Freitag, 9. Mai 2014

SMART BACKPACKING: Billig Reisen für Work and Travel Backpacker

Du interessierst dich für Work and Travel? Du willst ein Backpacker sein und billig reisen?

Hier bist du genau richtig!

Alles, was hier beschrieben wird, habe ich selbst ausprobiert und erfahren. Mit 25 Jahren habe ich eine jahrelange Reise um die Welt gemacht. Mein Ziel war es 5 Jahre unterwegs zu sein. Am Ende waren es nur etwas mehr als 3 Jahre, dafür aber ununterbrochen. Das beste daran: Ich hatte nur ein Flugticket und 1.000 Euro an mir, als ich gestartet bin. Mittlerweile weiß ich was im Ausland funktioniert und was nicht. Und ich möchte dir helfen, dass du das gleiche tun kannst. Deswegen habe ich ein Buch für dich geschrieben. Hole dir gleich eine kostenlose Leseprobe bei Amazon:

 


Folgendes wirst du in diesem Buch lernen:

  • Wie du schon nächstes Jahr um die Welt reisen kannst, auch wenn du jetzt kein Geld hast
  • Wie du deine Weltreise finanzierst, ohne dass du 10 Jahre dafür sparen musst und was es tatsächlich kostet
  • Wie du deine erste Reise als Backpacker vorbereitest
  • Die 4 bestbezahltesten Jobs für Backpacker
  • Wie du im Ausland Geld verdienst, auch wenn du kein junger Backpacker mehr bist
  • Ein einfacher Trick um leicht Geld zu sparen
  • Das beste Geldmanagement System, damit du zukünftig immer genug Geld hast!
  • Wie du hilfreiche und nützliche Kontakte im Ausland knüpfen kannst, auch wenn du alleine auf Reisen gehst
  • Wie du deine Rückkehr in die Heimat am besten anstellst und schnell wieder eine Arbeit findest
  • Lustige Reisegeschichten und vieles mehr…

Melde dich am besten auch gleich für meinen Newsletter an, damit du als erster informiert wirst, sobald es einen neuen Artikel gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen